Rostparade

Veröffentlicht auf 31. Januar 2016

Rostparade

Bei Frau Tonari gibt es letzten Tag jeden Monats Rost zu sehen.

Heute beteilige ich mich mal und zeige Euch Rost aus Irland. Dieses Schiffswrack liegt auf Inis Oirr, einer der Aran Islands.

Sorry, das Foto ist nicht so gut - es ist aber auch schon ca. 15 Jahre alt.

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #Rostparade, #Irland

Kommentiere diesen Post

minibar 01/31/2016 20:36

Liebe Ingrid,
ein wenig Rost ist zu sehen. Aber das ganze Schiff ist wohl rostig.
Liebe Grüße Bärbel

Ingrid 02/01/2016 17:59

Ja, Bärbel - das ganze Schiff ist rostig. Das Bild ist damals mit meiner ersten Digitalkamera gemacht, wo man nichts einstellen konnte.

tonari 01/31/2016 13:31

Ich finde Schiffswracks immer sehr beeindruckend und staune, dass man sie so in der Landschaft liegen lässt. Immerhin habe ich genug Phantasie, um mir den vielen Rost am Stahl vorzustellen. Sie Silhouette ist aussagekräftig genug.
Danke fürs Mitrosten.