Montagsherz

Veröffentlicht auf 4. Januar 2016

Montagsherz

Mein heutiges Montagsherz für Frau Waldspecht habe ich in den Tiefen meiner Festplatte gefunden. Ein altes Urlaubsfoto, welches ich damals mit dem Slogan "I love Ireland" (natürlich mit Herz) per Mail an Freunde verschickt habe. Das dürfte vor etwa 10 Jahren gewesen sein.

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #Montagsherz

Kommentiere diesen Post

margarethe 01/08/2016 14:57

Liebe Ingrid, du hattest in einem Kommentar bei mir geschrieben, du hättest auch noch einen Handarbeitsblog. Konnte ihn leider nicht finden. Schickst du mir mal einen Link? Ich bin neugierig.
♥Margarethe

Ingrid 01/08/2016 18:20

Ich habe dir den Link gesendet.
Falls es noch jemanden interessiert, er lautet: ingrid-kreativ.over-blog.de

Lena 01/05/2016 18:51

Welch ein schönes Foto von den Cliffs of Moher, ja dem kann man ein Herz verleihen.
Gruß
Lena

Sarah 01/05/2016 13:49

Ja, ich auch! Schönes Herz.