Montagsherz

Veröffentlicht auf 17. Januar 2016

Montagsherz

Das heutige Montagsherz steht schon lange im Zimmer der Tochter. Bislang war mir allerdings noch nicht aufgefallen, dass dieser Maulwurf ein Herz um den Hals trägt.

Das Herz geht zu Frau Waldspecht.

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #Montagsherz

Kommentiere diesen Post

Sandra Dietzel 01/18/2016 20:14

Och der ist ja voll süß. Hab einen schönen Abend. Lg Sandra

Ingrid 01/18/2016 20:03

Morgens vor der Arbeit zu bloggen bringt es bei mir nicht. Jetzt habe ich mal den Link zu Annette vernünftig und ohne Fehler geschrieben. Außerdem habe ich bei meinen Kommentaren den Link zu meiner Seite falsch gesetzt (endet mit com, nicht mit de). Morgenstund hat bei mir kein Gold im Mund.

minibar 01/18/2016 14:00

Ein Maulwurf mit Herz, das ist ja mal schön!
Liebe Grüße Bärbel

Margarethe 01/18/2016 12:35

Ja so ist das mit den Herzen. Wenn man mal drauf achtet wird man den Blick dafür nicht mehr los.
♥liche Grüße Margarethe

Anette 01/18/2016 11:48

Ach wie niedlich ...
Tja, manchmal fallen die Herzen erst beim wiederholten Anblick auf ;-)
Und auch ich sehe ein 2. Herz ;-)
Liebe Grüße, Anette