Der 12tel Blick - Januar

Veröffentlicht auf 31. Januar 2016

Der 12tel Blick - Januar

Seit einiger Zeit verfolge ich schon den 12. Blick bei Tabea, jetzt habe ich mich mit Beginn des neuen Jahres entschlossen, auch mitzumachen.

Als Fotomotiv habe ich den Blick vom Balkon gewählt. Der Ort ist schließlich immer gut erreichbar und bietet doch so einiges an Natur (Bäume, Wiesen etc.).

Ich habe überlegt, welches Foto ich für den Januar nehmen sollte. Wir hatten auch etwa 3 Tage Schnee, das sah schön aus, war aber nicht so typisch für diesen Monat.

Vielleicht folgt der Schnee ja im Februar noch.

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #12tel Blick

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
ein schöner Balkon-Blick<br /> ja, ein Blick, der jederzeit erreichbar ist, hat wirklich Vorteile<br /> weil man bei einer spannenden Stimmung sofort reagieren kann (deshalb hatte ich in den letzten zwei Jahren auch Blicke vom Haus aus)<br /> <br /> bin gespannt, wie sich die Landschaft verändert mit den Monaten<br /> <br /> lieben Gruß<br /> Uta
Antworten
A
Na, du hast ja einen tollen Blick vom Balkon. Da bin ich gespannt, wie er sich im Laufe des Jahres verändert.
Antworten