Der 12tel Blick - Januar

Veröffentlicht auf 31. Januar 2016

Der 12tel Blick - Januar

Seit einiger Zeit verfolge ich schon den 12. Blick bei Tabea, jetzt habe ich mich mit Beginn des neuen Jahres entschlossen, auch mitzumachen.

Als Fotomotiv habe ich den Blick vom Balkon gewählt. Der Ort ist schließlich immer gut erreichbar und bietet doch so einiges an Natur (Bäume, Wiesen etc.).

Ich habe überlegt, welches Foto ich für den Januar nehmen sollte. Wir hatten auch etwa 3 Tage Schnee, das sah schön aus, war aber nicht so typisch für diesen Monat.

Vielleicht folgt der Schnee ja im Februar noch.

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #12tel Blick

Kommentiere diesen Post

Traveller 02/10/2016 22:16

ein schöner Balkon-Blick
ja, ein Blick, der jederzeit erreichbar ist, hat wirklich Vorteile
weil man bei einer spannenden Stimmung sofort reagieren kann (deshalb hatte ich in den letzten zwei Jahren auch Blicke vom Haus aus)

bin gespannt, wie sich die Landschaft verändert mit den Monaten

lieben Gruß
Uta

Anne 02/10/2016 18:26

Na, du hast ja einen tollen Blick vom Balkon. Da bin ich gespannt, wie er sich im Laufe des Jahres verändert.