Rostparade

Veröffentlicht auf 30. November 2015

Rostparade

Immer am letzten Tag des jeweiligen Monats zeigt Frau Tonari uns Fotos von rostigen Objekten. Mein Beitrag steht auf unserem Hof. Das rostige Objekt steht auf einem alten Baumstamm und wird passend zur Jahreszeit dekoriert. Momentan ist noch Herbst, ich müsste mir mal etwas weihnachtliches einfallen lassen.

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #Rostparade

Kommentiere diesen Post

do 12/03/2015 11:06

Nicht nur die Kugel finde ich wunderschön, auch die Herbstdeko passt tiptop ins Bild.
Aber jetzt bin ich gespannt, was dir weihnächtliches einfällt ;-)
Herzlich, do

Sabienes 11/30/2015 20:58

*lach* Meine Dekoration vorm Haus ist auch noch nicht auf Weihnachten eingestellt! Und deine rostige Kugel ist so schön, kannst du da nicht einfach ein paar Weihnachtskugeln dranhängen?
LG Sabienes

moni 11/30/2015 17:03

Liebe Ingrid,
das ist ein wirklich kunstvolles Rostobjekt.
Ich bin gespannt, wie Du es vorweihnachtlich aufschmückst.
Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
moni