Blumen abstrakt

Veröffentlicht auf 25. November 2015

Blumen abstrakt

Gerne bearbeite ich Fotos am Computer, diese Spielereien machen total viel Spaß.

Ich arbeite mit den kostenlosen Programmen Photoscape und GIMP. Photoscape ist total einfach, schnell und hat auch viele Bearbeitungsmöglichkeiten (Filter etc.). Wenn ich mit mehreren Ebenen arbeite, z.B. für ColorKey (das sind die Schwarz-Weiß-Bilder mit farbigem Effekt), dann benutze ich GIMP. GIMP ist kostenfrei und verfügt über ähnliche Funktionen wie Photoshop. Im WWW findet man zahlreiche Videos mit Erklärungen.

Hier habe ich mal einige Blumenbilder bearbeitet.

Gerne dürft ihr auch Eure abstrakten Blumenbilder verlinken.

Bis bald

Ingrid

Blumen abstrakt

Geschrieben von Ingrid

Veröffentlicht in #Natur abstrakt, #Bildbearbeitung

Kommentiere diesen Post

Geli 11/30/2015 17:43

Diese Blumenfotos finde ich ganz toll.